Gruppenfoto der Landessieger 2023 aus Unterfranken in der Deutschen Meisterschaft im Handwerk
Reinhard Zichy
Unterfränkische Landessieger in der Deutschen Meisterschaft im Handwerk 2023 (1. Reihe v. l.): Fabian Schüler, Böttcher, Christian Rüttiger, Straßenbauer, Max Berlt, Zweiradmechatroniker/Fachrichtung Motorradtechnik, Timo Kavak, Technischer Modellbauer/Fachrichtung Gießerei, Tobias Breunig, Schilder- und Lichtreklamehersteller; (2. Reihe v. l.): Klaus Lehmann, Büchsenmacher, Ludwig Paul, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Unterfranken, Markus Othmer, Bayerischer Rundfunk/Moderator der Ehrungsveranstaltung, Simon Johannes, Maßschneider/Schwerpunkt Herren.

31. Oktober 2023: Neun Erfolge im Landeswettbewerb der deutschen Meisterschaft im Handwerk

In der Deutschen Meisterschaft im Handwerk – German Craft Skills gehen in diesem Jahr insgesamt neun erste Plätze auf Landesebene an unterfränkische Gesellen. Sie haben sich im Wettbewerb gegen Berufskolleginnen und -kollegen aus ganz Bayern durchgesetzt und wurden am  Freitag, 27. Oktober 2023, in Nürnberg geehrt.

Details enthält die folgende Presseinformation:

PI Deutsche Meisterschaft im Handwerk -Unterfränkische Landessieger 2023

Foto Unterfränkische Landessieger 2023 (Fotograf: Reinhard Zichy)