Neues Schulungsfahrzeug Kfz-Ausbildung Bildungszentrum Schweinfurt
Christiane Köhn
Schlüsselübergabe des neuen Schulungsfahrzeugs an das Bildungszentrum Schweinfurt: (v.l.) Roland Lenhart (Ausbildungsmeister Bildungszentrum Schweinfurt), Thomas Planer (Leiter Bildungszentrum Schweinfurt), Christian Schneider (Serviceleiter BWM Autohaus Rhein Schweinfurt), Ludwig Paul (Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Unterfranken), Ralf Rhein (Geschäftsführer und Inhaber BMW Autohaus Rhein) und Thomas Reeb (Gebietsleiter After Sales BMW AG)

11. April 2018: Neues Schulungsfahrzeug für die Kfz-Ausbildung

Das Schweinfurter Autohaus Rhein übergab dem Bildungszentrum Schweinfurt der Handwerkskammer für Unterfranken einen neuen BMW 430i xDrive Cabriolet für die Nutzung zu Schulungszwecken. Das Auto kommt ab sofort in der überbetrieblichen Ausbildung von künftigen Kfz-Mechatronikern zum Einsatz. Mit der modernen Ausstattung des Fahrzeugs können neue Lehrinhalte vor Ort umgesetzt werden.

Details können Sie der beigefügten Presseinformation entnehmen:

PI Neues Schulungfahrzeug am Bildungszentrum Schweinfurt übergeben

Foto Fahrzeugübergabe Bildungszentrum Schweinfurt