Rhetorik - Selbstsicherheit
kasto, fotolia.de

Firmenschulungen / Einzelcoachings

Maßgeschneiderte Firmenschulungen und Einzelcoachings

Manchmal ist es notwendig, sich Kenntnisse und Fertigkeiten innerhalb kürzester Zeit anzueignen, um z. B. einen Auftrag zu erhalten, diesen fachgerecht ausführen zu können oder im Rahmen von Umstrukturierungen wettbewerbsfähiger zu werden. Die Durchführung von Firmenschulungen und Coachings erfolgt in unseren modern ausgestatteten Schulungsräumen oder, wenn Sie über die nötige Infrastruktur verfügen, auch als „Inhouse-Seminar“, direkt bei Ihnen vor Ort.

Nutzen Sie die Möglichkeiten, sich und Ihre Mitarbeiter nach Ihren Vorstellungen auf die individuellen Bedürfnissen und Anforderungen Ihres Betriebes abgestimmt, auf den neuesten Stand zu bringen. Egal, ob Sie zu einem aktuellen Betriebssystem wechseln, eine neue Software einführen oder Ihre Finanzbuchhaltung umrüsten möchten, wir stehen Ihnen mit unseren erfahrenen Fachdozenten in nahezu allen Themengebieten kompetent und flexibel zur Verfügung. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Richten Sie Ihren Anfrage bitte an Frau Hoffmann.

Barbara Hoffmann

b.hoffmann--at--hwk-ufr.de